0176-235 204 73 info@reitverein-lehre.com

Impressionen

 

Dieses Jahr fand erstmalig unser Halloweenreiten statt. Alle Teilnehmer haben in den Herbstferein eine Woche fleißig geübt und tolle Quadrillen sowie eine Geschichte eingeübt. 

Auch alle Kostüme wurden mit viel Liebe zum Detail selbst gebastelt. Und unser Gruselbuffet…..seht selbst 🙂

Es war eine gelungene Veranstaltung, die uns sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag selbst sehr viel Spaß gemacht hat!

Halloweenreiten 31.10.2019

Teilnahme einiger Reitschüler am Reitertag 2019 des Ländlichen Reitvereins Wendhausen e.V.

Das Reitabzeichen

Vom bis hatten wir eine Übungswoche für die Reitabzeichen 8 und 9. Alle Teilnehemer konnten die Woche mit bestandener Prüfung abschließen

Herzlichen Glückwunsch!

Die neuen Fänge sind da und wurden auch gleich ausprobiert 🙂