© Reit- und Fahrverein Lehre u.U. e.V.
Reit- und Fahrverein Lehre und Umgebung e.V.
Willkommen auf der Internetpräsenz des Reit- und Fahrvereins Lehre u.U. e.V.

Die

Pferdepension

eine tolle Stallgemeinschaft bei

Vollpension

Seit Fertigstellung der vereinseigenen Reitanlage in 2007 ist der Reit- und Fahrverein Lehre u.U. auch Pferdepensionsbetrieb. Zu bieten haben wir: 11 helle, luftige Paddockboxen mit Vollpension, d.h. Futter, Fütterung und Entmistung sind inklusive. Kosten: mtl. 260,00 Euro 7 Offenstallplätze. Hier werden die Pferde in einer kleinen Gruppe mit max. 4 Pferden gehalten. Gefüttert wird Heu. Der Unterstand ist mit Stroh eingestreut und wird durch den Betrieb entmistet Kosten: mtl. 220,00 Euro

Trainingsanlage

Direkt an die Stallungen schließt die große 20x40m Reithalle mit gutem Sand/Spänegemisch an. Ebenso lädt der große Allzweckplatz und Sandaußenplatz zum Reiten ein. Hier findet jeder, vom Dressurreiter über den Westernreiter bis zum Springreiter, gute Trainingsbedingungen vor! Nutzungsentgelt für Vereinsmitglieder: 37,50 Euro monatlich

Besonderes Highlight:

Hinter unserem Offenstall befindet sich ein Naturtrailplatz!!!
© Reit- und Fahrverein Lehre u.U. e.V.
Reit- und Fahrverein Lehre und Umgebung e.V.
Willkommen auf der Internetpräsenz des Reit- und Fahrvereins Lehre u.U. e.V.

Die Pferdepension

eine tolle Stallgemeinschaft bei

Vollpension

Seit Fertigstellung der vereinseigenen Reitanlage in 2007 ist der Reit- und Fahrverein Lehre u.U. e.V. auch Pferdepensionsbetrieb. Zu bieten haben wir: 11 helle und vor allem luftige Paddockboxen mit Vollpension, d.h. Futter, Fütterung und das Einstreuen mit Stroh sind inklusive. Kosten: mtl. 260,00 Euro 7 Offenstallplätze mit Unterstand, beheizter Selbsttränke und Gruppenauslauf Kosten: mtl. 220,00 Euro

Trainingsanlage

Besonderes Highlight:

Hinter unserem Offenstall befindet sich ein Naturtrailplatz!!!